Versand

Kann ich eine Packstation, Paketbox oder einen Paketshop als Lieferadresse angeben?
Der Versand direkt an Paketshops, Paketboxen und Packstationen ist aktuell nicht möglich. Bei der Eingabe der Kundendaten in unserem Shop sind diese Adr...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Mit welcher Versandart wird meine Lieferung verschickt?
Wir versenden Bestellungen regulär abhängig von Bestellmenge, Produktmaßen, Bestimmungsland und Warenwert mit der Deutschen Post, als DHL-Paket oder als DP...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Meine Sendung kommt nicht an, was kann ich tun?
Postsendung: Die Zustellung unserer Lieferungen dauert erfahrungsgemäß 2-5 Werktage (Mo. - Fr.). Durch eine hohe Auslastung der Versanddienstleister oder F...
Fr, 4 Dez, 2020 at 10:50 AM
Kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Sobald wir deine Lieferung verschicken, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigung sind der Versanddienstleister und die ...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Versendet kaputt.de auch ins Ausland?
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:15 AM
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellungen werden werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und über einen unserer Versandpartner verschickt, sofern alle Artikel lieferba...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Sind alle Bestellungen versandkostenfrei?
Lieferungen mit Standardversand innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten (inkl. gesetzlic...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:34 PM