Kaufabwicklung & Versand

Zahlung & Versand
Details zu Zahlungsarten und Versandbedingungen für Käufe in unserem Online-Shop findest du hier. Zum Kauf auf Rechnung kannst du dich hier ...
Fr, 20 Aug, 2021 at 3:00 PM
Kann ich eine Packstation, Paketbox oder einen Paketshop als Lieferadresse angeben?
Der Versand direkt an Paketshops, Paketboxen und Packstationen ist aktuell nicht möglich. Bei der Eingabe der Kundendaten in unserem Shop sind diese Adr...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Mit welcher Versandart wird meine Lieferung verschickt?
Wir versenden Bestellungen regulär abhängig von Bestellmenge, Produktmaßen, Bestimmungsland und Warenwert mit der Deutschen Post, als DHL-Paket oder als DP...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:33 PM
Meine Sendung kommt nicht an, was kann ich tun?
Postsendung: Die Zustellung unserer Lieferungen dauert erfahrungsgemäß 3-7 Werktage (Mo. - Fr.). Durch eine hohe Auslastung der Versanddienstleister oder F...
Mi, 19 Mai, 2021 at 11:09 AM
Kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Sobald wir deine Lieferung verschicken, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigung sind der Versanddienstleister und die ...
Mi, 19 Mai, 2021 at 11:10 AM
Versendet kaputt.de auch ins Ausland?
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland...
Mi, 11 Aug, 2021 at 12:08 PM
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellungen werden werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und über einen unserer Versandpartner verschickt, sofern alle Artikel lieferba...
Mi, 19 Mai, 2021 at 11:09 AM
Kauf auf Rechnung
Unser Zahlungsanbieter Paypal ermöglicht den Kauf auf Rechnung in unserem Shop.  Du benötigst KEIN Paypal-Konto. Um einen Kauf auf Rechnu...
Fr, 20 Aug, 2021 at 3:02 PM
Verpackung und Recycling
Wie werden Artikel von kaputt.de verpackt und wie kann ich die Verpackung recyclen? Bei kaputt.de legen wir Wert auf nachhaltigen Umgang mit Ressou...
Di, 14 Sep, 2021 at 3:35 PM