Postsendung:

Die Zustellung unserer Lieferungen dauert erfahrungsgemäß 2-5 Werktage (Mo. - Fr.). Durch eine hohe Auslastung der Versanddienstleister oder Feiertage kann es mitunter zu Verzögerungen (Lieferzeit von 7 Werktagen) kommen. Bei Sendungen ins europäische Ausland ist mit einer Lieferzeit von 2-6 Werktagen zu rechnen.

Sollte deine Sendung nach diesen fünf Tagen nicht bei dir eintreffen, setze dich bitte direkt mit uns in Verbindung.


DHL:

Unten in der Versandbestätigung findest du die Sendungsnummer deiner Bestellung. Gib diese Nummer hier ein und erfahre, wo sich dein Paket gerade befindet. Sollte deine Bestellung dennoch nicht bei dir eintreffen, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


DPD:

Mithilfe deiner Sendungsnummer (unten in der Versandbestätigung) kannst du online nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet. Sollte deine Sendung wider Erwarten dennoch nicht bei dir eintreffen, wende dich bitte direkt an den Kundenservice.


Bei Problemen mit dem Versanddienst oder dem Zusteller, sowie wenn die Lieferzeit überschritten wurde, kontaktiere bitte den Kundenservice. Wir helfen dir gern weiter.