Bestellung und Ablauf

Wie läuft die Versandreparatur ab?
Nachdem du die Bestellung auf unserer Webseite erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Auftragsnummer, den Details zur Beste...
Mi, 12 Jul, 2023 um 12:27 NACHMITTAGS
Wie lange dauert die Reparatur?
  Die Reparatur wird nach der Zustellung beim Reparateur üblicherweise innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen. Bei einer hohen Auslastung der Werkstat...
Mi, 12 Jul, 2023 um 12:32 NACHMITTAGS
Ist die Versandreparatur auch aus dem Ausland möglich?
  Aktuell können wir unseren Versandreparaturservice leider nicht für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten.
Di, 24 Nov, 2020 um 11:25 VORMITTAGS
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Wir versenden die Rechnung nach abgeschlossener Reparatur am Ende des Abrechnungsmonats per E-Mail.
Fr, 20 Nov, 2020 um 1:37 NACHMITTAGS
Wie reklamiere ich Probleme nach der Reparatur?
  Bitte kontaktiere für eine Reklamation den Kundenservice. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, gib bitte die Auftragsnummer au...
Mi, 8 Feb, 2023 um 3:17 NACHMITTAGS
Was passiert, wenn mein Gerät nicht reparabel ist?
Wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann, erheben wir lediglich eine Diagnose- und Versandpauschale. Die Pauschale wird ebenfalls berechnet, wenn ...
Mi, 12 Jul, 2023 um 12:36 NACHMITTAGS
Was passiert, wenn mehr defekt ist, als durch die gebuchte Reparatur abgedeckt?
  Sollte die Werkstatt weitere Defekte oder einen anderen Defekt als angegeben feststellen, werden wir dich informieren und eventuelle Mehrkosten mitteilen...
Mi, 7 Sep, 2022 um 2:16 NACHMITTAGS
MacBook/iMac - Ablauf der Reparatur
Bitte beachte für deine Bestellung: Der Ablauf der Versandreparatur für MacBook (Air/Pro) und iMac unterscheidet sich von den Reparaturen anderer Geräte. ...
Mi, 12 Jul, 2023 um 12:47 NACHMITTAGS