Bestellung und Ablauf

Wie läuft die Versandreparatur ab?
Nachdem du die Bestellung auf unserer Webseite erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Auftragsnummer, den Details zur Beste...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:24 AM
Wie lange dauert die Reparatur?
  Die Reparatur wird, nach der Zustellung beim Reparateur, üblicherweise innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen. Bei einer hohen Auslastung der Werkst...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:25 AM
Ist die Versandreparatur auch aus dem Ausland möglich?
  Aktuell können wir unseren Versandreparaturservice leider nicht für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten.
Di, 24 Nov, 2020 at 11:25 AM
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Wir versenden die Rechnung nach abgeschlossener Reparatur am Ende des Abrechnungsmonats per E-Mail.
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:37 PM
Wie reklamiere ich Probleme nach der Reparatur?
  Bitte kontaktiere für eine Reklamation den Kundenservice. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, gib bitte die Auftragsnummer au...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:25 AM
Was passiert, wenn mein Gerät nicht reparabel ist?
Wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann erheben wir lediglich eine Aufwandspauschale von 20.- EUR. Wir schicken dein Gerät zurück und erstatten d...
Fr, 5 Feb, 2021 at 10:30 AM
Was passiert, wenn mehr defekt ist, als durch die gebuchte Reparatur abgedeckt?
  Sollte die Werkstatt weitere Defekte oder einen anderen Defekt als angegeben feststellen, werden wir dich informieren und eventuelle Mehrkosten mitteile...
Fr, 5 Feb, 2021 at 10:30 AM