Retoure, Stornierung, Widerruf

Ich habe aus Versehen das falsche Ersatzteil bestellt. Kann ich es direkt umtauschen?
Da es sich in einem solchen Fall um zwei unterschiedliche Produkte handelt, kann ein direkter Umtausch im Rahmen der Bestellung aus abrechnungstechnischen G...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:34 PM
Meine Bestellung wurde automatisch storniert. Wieso?
Die komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über unsere Dienstleister, daher ist eine Zahlung direkt an uns nicht möglich. Wenn der Zahlungsvorgang abgebroche...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:16 AM
Meine per Vorkasse bezahlte Bestellung wurde storniert, was nun?
Wenn die Zahlung später als 2 Wochen nach der Bestellung bei uns eingeht, wird die Bestellung automatisch storniert.  Falls du kurz vor oder nach Ende ...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:34 PM
Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Sobald die Retoure eingegangen ist, wird diese von uns entpackt und geprüft. Sofern etwaige Elektronik-Ersatzteile original verpackt und ungeöffnet sind un...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:34 PM
Wie schicke ich die Ware zurück?
Du kannst bei der Zustellung direkt die Annahme verweigern, die Sendung wird dann an uns zurückgeschickt und als Widerruf bearbeitet. Bei Postsendungen ...
Di, 24 Nov, 2020 at 11:17 AM
Kann ich den Artikel zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Annahme jederzeit ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wir zahlen den Kaufpr...
Fr, 20 Nov, 2020 at 1:34 PM