Bei Post-Sendungen (nicht DHL) kannst du auch nach Zustellung den Empfänger durchstreichen und auf der Sendung "Annahme verweigert" vermerken. Diese Sendung kann dann eingeworfen oder der Post übergeben werden.


Für alle anderen und bereits geöffnete Sendungen, fülle bitte unser Retourenformular aus und lege dieses mit in die Sendung. (Sets gelten als eine Rechnungsposition und müssen für eine Erstattung vollständig retourniert werden.)

Bitte achte darauf, dass die Sendung sorgfältig verpackt ist und sensible Teile angemessen gepolstert sind.

Bei Verunreinigungen oder minimalen Gebrauchsspuren behalten wir uns, eine Reinigungspauschale zu erheben. 


Bitte adressiere deine Rücksendung an:

Sertronics GmbH
Abt. kaputt.de 
Am Studio 20d
12489 Berlin


Bei einem Problem mit Artikeln oder in Reklamationsfällen kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir das Problem schnell zu lösen und ermöglichen gegebenenfalls eine Ersatzlieferung oder eine kostenlose Rücksendung.
Bitte sende im Reklamationsfall gleich ein oder mehrere Fotos mit. So können wir schneller auf dein Anliegen reagieren.