Wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann, erheben wir lediglich eine Diagnose- und Versandpauschale. Die Pauschale wird ebenfalls berechnet, wenn der Reparateur einen anderen Defekt feststellt als die gebuchte Reparatur und du den Kostenvoranschlag über einen eventuellen Aufpreis ablehnst. Die Aufwandspauschale beträgt üblicherweise 34,90 Euro, bei MacBook-, iMac-, Laptop- und E-Scooter-Defekten, für die keine Reparatur durchgeführt wird, müssen wir aufgrund des technischen Aufwandes 69,90 Euro der Anzahlung einbehalten. Wir schicken dein Gerät zurück und erstatten die übrigen Kosten der Versandreparatur.
Was passiert, wenn mein Gerät nicht reparabel ist? Drucken
Geändert am: Mi, 12 Jul, 2023 um 12:36 NACHMITTAGS
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.